Persönliche und berufliche Entwicklung

Firma Hamernik s.r.o. hat mit der  Förderung der EUROPÄISCHEN UNION und des STATSHAUSHALTES ČR ein Projekt mit dem Namen  durchgeführt:
„Programm der persönlichen und beruflichen Mitarbeiterentwicklung der Firma Hamerník s.r.o. “
Reg. Nr.: CZ.1.04/1.1.02/35.00535

Der Inhalt des Projektes war eine Durchführung der Mitarbeiterentwicklung der Firma, die auf  ihre weitere persönliche und berufliche Entwicklung gerichtet ist. Das Ziel des Projektes ist die Erweiterung und Vertiefung der Fachkenntnisse, Fertigkeiten und  Kompetenzen der Mitarbeiter. Dank des Projektes wird die Anpassungsfähigkeit der Mitarbeiter und die Wettbewerbsfähigkeit der Firma erhöht. Die Strategie identifiziert 5 Grundbereiche, auf die man sich konzentrieren muss. Diesen Bereichen entsprechen die jeweiligen Stufen des Projektes.

  1. Persönliche Entwicklung, Soft Skills
  2. Sprachentwicklung
  3. Fachschulung  in Bereich Holzfertigung
  4. Managerschulung
  5. IT Schulung

Zeitraum des Projektes: September 2010 – Juni 2012

„Hiermit möchte ich mich bei meinem Realisationsteam für die  sehr gute Arbeit und auch dem Ministerium für Arbeit und Soziales für die fachliche Führung bei der Realisierung der Ausbildung bedanken.“ Václav Hamerník, MBA ‚Geschäftsleiter