Über uns

Wir konzentrieren uns auf die Produktion der hochwertigen Holzstiele und Griffe für die Gärtner,  Förster,  Baumeister,  Arbeiter und Bastler. Wir sind seit 1991 auf dem Markt tätig.

Unser Ziel ist es,  den Kunden den besten Arbeitskomfort zu leisten. Wir Produzieren aus dem hochwertigen Holz,  dass aus vorbildlich bewirtschafteten europäischen Wäldern abgebaut ist. Das Produktionsverfahren  und neue Technologien ermöglichen uns fast die 100% Holzbearbeitung. Aus den Holzresten werden die Holzbriketts (ohne Zusatz oder Bindemittel) und Brennholz hergestellt.

In der Produktion nutzen wir moderne Technologien aus,  trotzdem achten wir auch auf die Tradition und Sitten. Seit unserer Gründung  konzentrieren wir uns vor allem auf die höchste Qualität unserer Produkte.
Wir sind überzeugt,  das Holz bei der Fertigung der Stiele ein unersetzliches  natürliches Material ist.

hamernik_fabrika

 eko